biohausgarten.de steht zum Verkauf

Anzeige

Die Webseite www.biohausgarten.de mit vielen Content-Seiten (etwa 100 Besucher pro Tag) und die angeschlossene Facebook-Seite mit 21.000 Followern stehen ab sofort zum Verkauf, da ich in das Langdistanz-Triathlon-Training eingestiegen bin und daher keine Zeit mehr habe, die Webseite und die Facebook-Seite weiter zu betreuen.

Domainalter: 11 Jahre

Zu dem Projekt gehört auch die Facebookseite mit 21.000 Followern aus dem deutschsprachigen Raum. Mit der Webseite und der Facebookseite können Einnahmen über Google Adsense, Amazon oder anderen Partnerprogrammen erzielt werden. Ich verkaufe mit Wehmut, aber habe keine Zeit mehr dafür.

Angebote können per e-mail an info@biohausgarten.de abgegeben werden. Es gibt auch einen Mindestpreis natürlich, denn das Ganze hat viel Arbeit gemacht.😪

Anzeige