Mit dem Auto nach Teneriffa: 1551 Kilometer auf dem Schiff von Cadiz nach Santa Cruz de Tenerife

Anzeige

Mit dem Auto nach Teneriffa: Nach 4 Autotagen, 3 Zwischenübernachtungen und 2700 Kilometern durch Deutschland, Frankreich und Spanien hatten wir Cadiz erreicht.

Es war Dienstag, der 4. Reisetag. 1551 Kilometer auf dem Atlantik lagen vor uns, vorbei an der marokkanischen Westküste, über Lanzarote und Gran Canaria nach Teneriffa.

Von Google Maps, Zwischenstopps, schmackhafter Bordküche und 48 Stunden auf dem Schiff, ausführlicher Bericht:

http://biohausgarten.de/reisen-die-schoensten-urlaubsfotos/urlaubsfotos-2014/mit-dem-auto-nach-teneriffa/mit-dem-auto-nach-teneriffa-etappe-5-auf-dem-schiff-hinfahrt/

Überblicksseite “Mit dem Auto nach Teneriffa”

http://biohausgarten.de/reisen-die-schoensten-urlaubsfotos/urlaubsfotos-2014/mit-dem-auto-nach-teneriffa/

In Kürze geht es dann weiter mit unserem Hauptbericht: 15 Tage auf Teneriffa: Wunderschöne Landschaften und eine überwältigende Artenvielfalt. Bäume, Blumen und Bananen.

Artikel teilen

Anzeige

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.