Mit dem Auto nach Teneriffa – Bericht von der 2. Etappe Orleans – San Sebastian (Astigarraga), 700 km

Anzeige

Am 2. Tag fuhren wir vom französischen Orleans in das spanische (baskische) San Sebastian kurz hinter der Grenze. Die Landschaft im zweisprachigen Baskenland ist angenehm grün und die Temperaturen dort sind bei weitem nicht so hoch wie an der französischen oder spanischen Mittelmehrküste oder gar in Zentralspanien. Wir befanden uns nun das erste Mal in der Nähe des Atlantik.

Von Baskisch, Sidra (Apfelschaumwein) und dem abenteuerlichen Übernachten in einem ehemaligen Fabriksgebäude; Von Orleans nach San Sebastian (Astigarraga), 700 km

Morgen berichten wir von der 3. Etappe: San Sebastian – Caceres (Extremadura). Es wurde heiß am nächsten Tag, doch damit hatten wir gerechnet.

Überblicksseite „Mit dem Auto nach Teneriffa“

http://biohausgarten.de/reisen-die-schoensten-urlaubsfotos/urlaubsfotos-2014/mit-dem-auto-nach-teneriffa/

Artikel teilen

Anzeige

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.