Mit dem Auto nach Teneriffa – Bericht von der 3. Etappe San Sebastian – Cáceres, 658 km

Anzeige

Es war Montag, der 3. Reisetag. 658 Kilometer vom Baskenland in die Extremadura nach Cáceres warteten auf uns, mitten durch Spanien.

Von Brücken, Hitze und einer Jugendherberge in der Extremadura:

http://biohausgarten.de/reisen-die-schoensten-urlaubsfotos/urlaubsfotos-2014/mit-dem-auto-nach-teneriffa/etappe-3-san-sebastian-astigarraga-caceres-658-km/

Es folgt in Kürze unser Bericht von der 4. Etappe: Cáceres – Cádiz. Ein spannender Tag, denn um 17 Uhr wartete die Fähre „Albayzin“ am Atlantik auf uns, die uns und unseren Toyota nach 48 Stunden Fahrt nach Teneriffa bringen sollte.

Überblicksseite „Mit dem Auto nach Teneriffa“

http://biohausgarten.de/reisen-die-schoensten-urlaubsfotos/urlaubsfotos-2014/mit-dem-auto-nach-teneriffa/

Artikel teilen

Anzeige

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.