Reiseprojekt Teneriffa: Mit dem eigenen PKW in die subtropische Welt der Kanaren

Anzeige

Mit dem Flugzeug besuchen Millionen von Feriengästen jedes Jahr Teneriffa und die anderen Kanareninseln. Auch wir haben das vor 16 Jahren getan. Dieses Mal wollten wir jedoch einmal etwas anderes ausprobieren:

Geht es auch mit dem eigenen Auto? Ja, es ging. Wir waren 1 Monat unterwegs, davon 15 Tage auf Teneriffa, 5 Tage auf dem Atlantik und insgesamt 8 Tage auf den Autoetappen von Untersiemau nach Cadiz und zurück. Das Abenteuer hat sich gelohnt, wir haben viel erlebt und gesehen und werden nun einen umfangreichen Reisebericht mit vielen Fotos, einigen Videos und vielen Hintergrundinformationen auf biohausgarten.de veröffentlichen.

Die subtropische Pflanzenwelt auf den Kanaren ist besonders im Norden Teneriffas überwältigend: Es gibt unzählige Arten von Bäumen, Blumen und anderen Pflanzen.

Wir beginnen heute mit Teil 1: Planung der Reise-Etappen und Allgemeines

Überblicksseite „Mit dem Auto nach Teneriffa“

http://biohausgarten.de/reisen-die-schoensten-urlaubsfotos/urlaubsfotos-2014/mit-dem-auto-nach-teneriffa/

Artikel teilen

Anzeige

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.